Sonntag, 31. Januar 2010

Rouscherbercher Milchsäuli

Heute mal keine Computerbastelei, dafür reale Bastelei aus Rocailles. Die habe ich heute aufgefädelt. Alles mit feinem Silberdraht.

Bilder hochladen

Das ist eine Faschingsfigur hier bei uns - und ich hab sie alle - aus Perlen gebastelt :-)

Anschauen könnt ihr sie hier auf meiner Webseite

Kommentare:

  1. Danke Moni - macht auch viel Spaß, die Figuren nach einer Fotovorlage auszutüfteln.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist klasse! Da sitzt du sicher recht lange an einer Figur.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Kristina,

    also wenn ich eine Figur neu ausarbeite, brauche ich schon einige Zeit und meist 1-2 Fehlversuche, bis ich es dann so habe, wie ich es mir vorstelle.
    Aber dann schreib ich mir auf - und dann hab ich die in knapp 2 h fertig.

    Ist sicher bei deinen Häkelarbeiten auch nicht anders - Zeit braucht man für den Entwurf - aber das ist ja auch das, was am meisten Spaß macht und reizt. Das gleiche dann immer wieder zu machen ist doch eher öde ;-)

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP