Dienstag, 20. Juli 2010

Mal schauen - eine Bilderschau

Ich habe hier mal ein paar meiner neuen Fotos in eine Bilderschau zusammengepackt - mal sehen, ob das nun funktioniert



2 Kommentare:

  1. Wow das ist so schön, wie hast du das gemacht?
    Das Distelfoto ist mein Lieblingsbild, tolle Perspektive auch!
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass dir meien Fotos gefallen. Die Kamera habe ich eigentlich immer und überall dabei.

    Die Flashdatei habe ich mit dem heutigen Gifaway of the day erstellt (ein paar Stunden, hast du noch Zeit, dir das Progi zu holen)

    Das Einstellen hier brauchte ein bisschen Tüftelei, aber dann hab ich's doch geschafft. Ein Anleitung gibt's hier: http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=swf+einbinden

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP