Donnerstag, 21. Oktober 2010

Hurra - er ist daaaaa



Nachdem nun endlich alles eingerichtet ist, war es heute endlich soweit und ich konnte eine kleine Zwergbartagame für mein neues Terrarium holen.

Naja - ganz so klein ist er nicht mehr - er ist schon 1/2 Jahr alt. Es gab dort auch seeehr viele kleinere und jüngere, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Kleinen ziemlich anfällig sind - und so hoffe ich, dass mein Flippy die größten Risiken schon hinter sich hat und nun ein langes, glückliches und gesundes Leben bei mir haben wird.

Aber nun hier die ersten Fotos:

Als ich ihn neu ins Terrarium gesetzt habe, hat er erst mal die Welt da draußen betrachtet:




Hier sieht er sich dann erst mal ein bisschen um:











Kommentare:

  1. Boah ist der süß, da werde ich dich demnächst mal heim- ähh besuchen um den auch live kennen zu lernen :-).

    AntwortenLöschen
  2. schöner Bursche, was fressen denn diese kleinen. Denke mal Heuschrecken gehen da eher nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ooch - Heimchen (kleine, also junge) gehen schon - und ansonsten eben auch Paprika, Tomaten, Gurken, Salat, Apfel ....

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag: Also von Obst und Gemüse hält Flippy erst mal gar nix - aber Heimchen jagen kann er echt gut

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP