Samstag, 4. Februar 2012

Bericht in der heutigen Ausgabe der RNZ








2 Kommentare:

  1. Wow, Elke,

    da machst du ja ganz fantastische Figuren. Ich stelle es mir sehr kompliziert vor, mit diesen winzigen Perlen etwas in Form zu bringen. Da kann ich dich wirklich nur bewundern.
    Auch die beiden EM Maskottchen sehen toll aus. Jetzt müssen sie unseren Jungs nur noch Glück bringen.

    LG Arti

    PS: bei der RNZ konnte ich ohne Passwort nicht rein schauen, aber sicher noch ein wundervoller Artikel über eure Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arti,

    vielen Dank für deine lieben Worte. Da man ohne PW nicht an die Berichte in der RNZ kommt, habe ich sie jeweils als PDF-Datei direkt unter meinen Blogbeitrag angehängt. Ich wollte nur auf jeden Fall auch einen Link zur Webseite der RNZ setzen.

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP