Samstag, 5. Mai 2012

Gefiederte Untermieter

Gestern hat Damiro beim Spielen in unserem Carport das hier unterm Dach entdeckt:



Nun ist Grillen für die nächsten Tage also erst mal gestrichen, denn wir wollen die junge Mutter ja nicht vertreiben und die Kleinen zu Waisenkindern machen.

Kommentare:

  1. hallo liebe elke,

    nun hast du auch eine amselmama, unsere hat ihr kind schon, sie ist schon fleißig am füttern, mal sehen wann wir unsere gartengeräte wieder benutzen können.

    einen schönen sonntag wünscht dir paula

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Elke, bin gespannt wenn das erste Junge schlüpft, das waird bestimmt ein tolles Ereignis für Damiro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol - ich hatte heute ja schon den Verdacht, dass mir da irgendwer einen Streich spielt - die sitzen tatsächlich völlig unbeweglich da - rührt und regt sich nicht - könnte glatt aus Plastik sein.

      Bin echt gespannt, ob sich da die nächsten Tage was tut

      Löschen
  3. Bei uns können die Jungvögel schon fliegen. Mir ist die Tage auch eins unverhofft vor die Linse gekommen.

    Sicher kannst du noch viele schöne Fotos machen.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP