Sonntag, 22. Juli 2012

Ich war gestern mal wieder mit der Kamera

auf Motivsuche - und hier habe ich mal zwei der Fotos gerahmt:





Kommentare:

  1. Das Foto mit den Disteln gefällt mir ganz besonders gut. Bei den Rahmen halte ich es eher dezent, aber ich glaube du machst diese dicken Dinger hauptsächlich aus Freude am Basteln, gell? Sehen jedenfalls immer sehr originell aus.

    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun - die Freude am Basteln ist ein Teil - aber ich versuche schon auch, das Bild durch den Rahmen noch aufzuwerten. Also wirklich dicke Rahmen mag ich dann auch eher nicht (es gibt da Anleitungen, wo der Rahmen größer ist als das eigentlich Bild - aber das ist nichts für mich.

      Aber mit den Fotos und den Rahmen verknüpfe ich eben zwei meiner Lieblingshobbies.

      Löschen
  2. habe ich mir doch gleich gedacht :)

    Ich habe früher auch viel mehr mit dem Grafikprogramm (PS) gearbeitet, ist momentan etwas die Luft raus, aber wenn, dann macht es immer richtig Spaß, kann dich da voll verstehen!

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP