Sonntag, 18. August 2013

Happy birthday, liebe Mama

Gedacht war dieses "Fotoalbum" eigentlich als Daumenkino - leider läuft es da aber nicht so schön wie erhofft. Daher hier als Animation. Um die Bilder in aller Ruhe betrachten zu  können, gab's das Album natürlich auch ganz real als Fotoheft (mit noch einigen weiteren Bildern) für Mama zum Geburtstag.

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Elke nebst dem ganzen Anhang, das ist ja ne ganz tolle Überraschung, einfacch super, so hab ich euch auch immer bei mir, wenn ihr gerade mal nicht da seid ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Animation. Das I-Tüpfelchen wäre gewesen, mit Stativ zu fotografieren, so das die Bank immer an der exakt selben Stelle ist.

    Ist aber schöne Idee

    Gruss Peter

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP