Mittwoch, 12. Februar 2014

Neues von mir

Tja - der Strick- und Häkelvirus hat mich derzeit voll im Griff. Hier mal wieder ein paar neues Sachen, die mir von der Nadel - oder sonst wie von den Fingern gehüpft sind:

Hier ein paar Pulswärmer in blau - für eine liebe Kollegin:


Diese Spiralsocken sind noch auf der Nadel - sie entstehen von der Spitze her nach der Video-Anleitung von Nadelspiel.com für die Februar-Socken. Es werden bei Kindersocken - ohne Ferse - und sie sind für einen Weltrekordversuch gedacht - weitere Mitstricker/innen sind dafür herzlich willkommen. Alle Infos dazu findet ihr hier: Der strickige Weltrekordversuch


Und hier noch was kleines Zwischendurch - richtig dicke Kuschelsocken für meinen kleinen Enkel.

Und weil's ja nicht immer nur Wolle und Nadel sein muss, habe ich gestern mal wieder ein bisschen Origami gemacht. Herausgekommen sind (unter anderem) diese beiden hübschen Geschenkboxen und die passenden Schleifen. Die Anleitungen dafür findet ihr auf Youtube hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP