Montag, 22. Juni 2015

Nachdem die kleine Julie nun da ist

kann ich euch nun auch zeigen, was ich zur Geburt der Tochter meiner Nichte gehäkelt und gestrickt habe:

Hier erst mal 2 Paar Babyschühchen - die rechts sind noch mal was besonderes, weil sie aus Wolle gestrickt sind, die beim Ausräumen im Haus von Julies Uroma aufgetaucht ist:


Und hier noch ein Knuffeltuch im Tigerkatzendesign - mit aufgestickten Augen und Nase - so dass die kleine Julie da nicht einfach etwas wegziehen und womöglich verschlucken kann. Gehäkelt ist das Tuch aus Topflappengarn, so dass es auch mal ein heißes Bad verträgt um wieder hygienisch sauber zu werden:



Hier noch ein Paar Babyschühchen, die ich zuallererst gestrickt hatte - die fielen aber viel zu klein aus - und sind nun für ein anderes (besonders zierliches) Baby bestimmt.


1 Kommentar:

  1. Das ist dir super gelungen und ich denke die junge Mutter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP