Samstag, 2. Juni 2012

Und noch mehr Bilder aus der Challenge





Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    wunderschöne Sachen hast du da gemacht!!! :-)

    Ich finde auch deine gehäkelten Stoffpüppchen immer äußerst super!!! ♥

    Übrigens: Ich kann deine "LIebe" zu Kroatien völlig verstehen, denn mein Vater ist ein Kroate (bosnischer Kroate) und dementsprechend habe ich auch eine enge Bindung zu diesem Land :-)

    Ganz liebe Grüsse, Tanja ♥

    PS: Kennst du evtl. eine gute PSP Schule? Ich habe bestimmt schon seit einem Jahr das Programm PSP X3 hier bei mir neu liegen, hatte aber noch keine Zeit es zu lernen da ich mich überwiegend mit PI X3 und Gimp beschäftigt hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ich hätte da zum einen die PSP-Schule bei den Pixelfreunden (http://www.die-pixelfreunde.de/) und eine weitere hier bei Grafopia (http://www.boards-4you.de/wbb3/442/).

      Im Zweifel würde ich beide machen - denn jede ist ein bisschen anders - und man lernt am meisten, wenn man verschiedene Techniken kennenlernt.

      Löschen
  2. Hallöchen Elke,

    vielen Dank für die Antwort, hab mich sehr gefreut darüber!!!

    Ich schau da in nächster Zeit sicher mal vorbei, vielleicht lesen wir uns dann ja auch??? :-)

    Liebe Grüsse, Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP