Montag, 23. Juli 2012

Und zur Abwechslung mal noch ein schnelles Signtag



Diesen Eisvogel und weitere Tiertuben aus meinen Fotos könnt ihr euch hier zum Verbasteln holen: Klick - Die Regeln stehen dort im Album dabei. Ich freue mich, wenn ihr mir hin und wieder mal ein Bild zeigt, das ihr mit meinen Tuben gebastelt habt.

3 Kommentare:

  1. allerliebst der Eisvogel


    Hast du eigentlich so viel Spam bei den Kommentaren? Wäre echt eine Erleichterung, wenn du die Code-Abfrage ausschalten könntest, die ist nämlich nervig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm - eigentlich nicht - kann's ja mal abschalten - falls dann doch zuviel "Mist" kommt, kann ich es ja auch wieder anstellen. Hab da nie groß drüber nachgedacht - und bei anderen eigentlich auch immer brav den Code eingegeben.

      Hatte früher mal mit einem Gästebuch heftige Probleme - aber ich probier's nun einfach mal - werden ja sehen, ob und wie lange es gut geht.

      Löschen
    2. Ach ja - den Eisvogel - und andere Tiertuben stelle ich gerne zum Verbasteln zur Verfügung. Hab den Link zum Album mit den Tuben oben im Post ergänzt

      Löschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP