Donnerstag, 2. August 2012

Schon vor einiger Zeit

habe ich diese Bilder für die aktuellen PSP-Monatsaufgaben gebastelt (das war ich meiner Zeit etwas voraus). Habe mal wieder alles mit eigenen Fotos gebastelt - nur teilweise halt Masken aus den Tuts mit verwendet.







Kommentare:

  1. Ah, du hast wieder fleißig gebastelt. :)
    Die Machart der ersten beiden Rahmen gefällt mir am besten, zwar dick, aber trotzdem schön!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für das Entfernen, des Codes *knuddel*

    Schönen Sonntag noch!

    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist schön anzusehn,
    hast du toll gemacht!
    da möcht' ich doch nicht wieder gehen, ;-))) ohne lieb zu grüßen!
    Selbst liebe ich die Bildbearbeitung auch, allerdings mag ich auch dokumentarische Fotos, die dann naturbelassen sein sollen.
    Vlt kommst du mich auch mal besuchen?
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP