Sonntag, 30. September 2012

Die Erde brennt

Heute auf der Heimfahrt von einer Geburtstagsfeier hat mich dieser Himmel erfreut:


Das war der krönende Abschluss eines schönen Tages.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein herrlicher Anblick. Schön, dass du ihn für uns eingefangen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dieses Jahr schon öfters schöne Sonnenuntergänge gehabt. Nur wer hat eben gerade seine Kamera bereit. Schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich ganz fantastisch aus!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben,
    @Pitschei: Ja, das ist schon Glückssache - einige Tage zuvor war ich unterwegs und sah auch so schöne Wolken-Farb-Formationen - und hab mich total geärgert, weil ich keine Kamera dabei hatte. Dieses Mal hatte ich mehr Glück.

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP