Freitag, 20. April 2012

Dreams (PI)

Heute hatte ich mal wieder die schwere Aufgabe, ein neues Tut von Becky zu testen. Blends sind ja nicht wirklich mein Ding - aber ich finde das Ergebnis nun doch recht schön:


Das Tut dazu findet ihr hier: Klick

Bis auf die Maske, die zum Tut gehört, ist das ganze Material auf dem Bild sowie die Fotos von mir.

Kommentare:

  1. schönes bild ist das geworden, werde den tut auch mal nacharbeiten, mal sehen was dabei herauskommt.
    lg von paula

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Elke, ich bins noch einmal,
    ich habe den tut mal nachgearbeitet. den balken in der mitte habe ich so nicht hinbekommen,habe halt bissel geändert. mit was wird der tut eigendlich gearbeitet? ich habs mit psp corel gemacht.
    schönen abend wünscht dir paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      toll, dass du das mit PSP hinbekommen hast - wo es doch ein PI-Tut ist - steht übrigens auch im Tut dabei, dass es für PI ist und Becky es mit PI X3 gebastelt hat.

      Wo kann ich dein Bild den sehen? Und magst du eine PSP-Übersetzung für das Tut schreiben? Dann fragst du am besten Becky selbst um Erlaubnis - auf ihrer Webseite findest du auch einen Email-Link: http://www.beckys-world.de/TutorialsBecky1.html

      Löschen
    2. hallo liebe elke,
      ich werde es es auf meinem blog zeigen, das bild. ein tut selber schreiben liegt mir aber nicht so. na ja, lass dich überraschen.

      nun wünsche ich dir einen schönen sonntag
      glg von paula

      Löschen
  3. Ich finde das Bild ganz besonders schön, weißt ja warum Elke ;-), Klasse mehr davon!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Bild ist was ganz besonderes - ich weiß

      Löschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP