Donnerstag, 26. April 2012

Mal wieder ein Scrap

Dieses Foto musste ich einfach verbasteln


Das wunderschöne und umfangreiche Scrap-Kit ist ein Freebie von Mago

Kommentare:

  1. liebe elke, wunderschönes bild, gefällt mir sehr gut, die scrapelemente hast du sie auch selber gebastelt? ich kann soetwas nicht.
    ich schau immer wieder gerne bei dir hier mal rein.
    schönes wochenende wünscht dir paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      vielen Dank. Ich habe zwar schon selbst Scrapelemente erstellt - dieses schöne und sehr umfangreiche Kit stammt aber von mago74 - schau mal - der Link zum Kit ist unter meinem Bild oben - und Mago hat auch noch andere schöne Freebies.

      Löschen
  2. Hallo, liebe Elke,
    danke für deinen Tipp, ich schau mal bei ihr vorbei. Habe diese Woche auch meine ersten Scrapbilder gebastelt. Paper habe ich schon gelernt, selber zu machen.
    Ein recht schönes Wochenende und tollen 1.Mai wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  3. Dein Scrap sieht toll aus.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP