Freitag, 27. April 2012

Milchmädchen von Mary (PI)



2 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da grüße ich dich gerne lieb zurück. Das ist ja ganz wundervoll, was du hier auf deinem Blog machst. Wahnsinnig kreativ und interessant. Werde mich mal etwas mehr umsehen bei dir.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Wieczorama,

      ich freue mich, dass dir meine Seite und meine Basteleien gefallen.

      Dein jüngster Post - das ist der mit der Demo in Cottbus, oder? Naja - am allerliebsten halte ich mich von solchen Sachen fern. Ich bin ein eher ängstlicher Typ.

      Deine Fotos sind klasse - aber ich hätte da zuviel Angst, dass irgendwer sich "belästigt" fühlt, wenn ich da fotografiere.

      Löschen

Mein Pixelforum

Mein Pixelforum
Komm und besuch uns - alles für PI und PSP